Neues Layout

Ich hab mir gedacht, dass ich zur Feier des einjährigen Bestehens mein Blog mal neu einkleide. Zunächst habe ich mir auch überlegt, ein eigenes Design zu basteln. Nach einer kurzen Aufwand-Nutzen-Analyse hab ich mich aber vorerst dagegen entschieden. Vielleicht werde ich das Thema später nocheinmal angehen, ich hab mir auf jeden Fall schon mal ein Bookmark auf ein hervorragendes Tutorial gesetzt. Mal sehen, vielleicht hab ich ja irgendwann einmal zu viel Zeit…

Also hab ich stattdessen ein wenig im Internet nach freien WordPress Themes gesucht. Da gibt es ja jede Menge Seiten, ich denke, ich hab da auch hier was passendes gefunden: Das Theme heisst “Pop hack“, ich hab das mal ins Deutsche übersetzt und mir mit meinen bescheidenen Paintshop-Kenntnissen ein eigenes Logo gebastelt.

Das Resultat kann jetzt rundherum um diesen Artikel bewundert werden… :)

Tags : ,

Ein Kommentar